Spielbericht(e) U21
Spitzenreiter!

Die U21 hat dieses Wochenende direkt zweimal gespielt. Und dabei die Tabellenführung erobert!

Bereits am Freitag spielten sie gegen Fortuna Keppeln. In der ersten Halbzeit drückend überlegen konnten sie sich zahlreiche Chancen herausspielen. Der Halbzeitsstand von 2:0 (Nora mit links und Sina per Freistoß) war mehr als glücklich für Keppeln. Leider kam Keppeln aggressiver aus der Halbzeit heraus, und konnte so letztlich noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Am vergangenen Sonntag dann stand das Spitzenspiel der Kreisliga A an. Pfalzdorf, die in dieser Saison noch ohne Gegentor blieben, und somit zurecht an der Tabellenspitze stehen, gegen unsere Nachwuchs Seniors.  Das Spiel verlief äußerst ausgeglichen, wobei leichte Vorteile bei der U21 lagen. So traf unsere Nummer Vier, Nora in der 16ten Spielminute nur den Innenpfosten. Nach sehr langer Nachspielzeit ging es mit 0-0 in die Halbzeit.
In der 65ten Minute erzielte Kuni das erlösende 1-0 durch einen Freistoß am linken 16 Meter Eck.
Ein besonderes Lob möchte ich nochmal unserer Torhüterin Anni aussprechen, die einen klasse geschossenen Freistoß aus 18 Metern zentral vor dem Tor Weltklasse pariert hat.
Bis zum Ende blieb es ein klasse spiel von beiden Seiten bei den die U21 jedoch mit 1-0 gewonnen hatte.

Somit sind wir nach 4 gespielten Spielen (mit Wertung) Tabellenführer, und weiterhin ungeschlagen.

Way to go!!!!

2017-10-09T12:30:43+00:00 Oktober 9th, 2017|Spielbericht|